ist einer meiner prägnantesten Sprüche auf meiner Homepage. Und damit meine ich egal, wie es um die Figur steht. Es gibt „immer" das perfekte Kleid, um sie zu betonen. Wenn das die Kundinnen merken und dazu
die Qualität am eigenen Leib spüren, freue ich mich wirklich sehr. Hinzu kommt, dass ich versuche etwas zu bieten, das es bei den meisten Marken so nicht gibt. Bei mir gibt es deshalb keine Stangenware. Mir ist wichtig, dass man meine Kleider gerne trägt und
überrascht ist, wie figurschmeichelnd ein St. Malene Dirndl ist. Wenn die Kundin ihr Kleid liebt, bin ich zufrieden. Deshalb sollte ein Dirndl nicht nur schön sein, eine Frau sollte sich darin 
rundum wohl fühlen. Das eingearbeitete Mieder ist ein wichtiger Bestandteil meiner Kleider. Dadurch kann die Weite beliebig angepasst werden. Es ist wie mit einem guten Brautkleid. Man muss es planen, damit es perfekt ist, nur hat man bei einem Dirndl länger Freude daran. Wichtig ist die Vorlaufzeit, die man für ein gutes Dirndl benötigt. Man muss gute 1-2 Monate einplanen, wenn man noch Sonderwünsche, wie eine spezielle Stoff- und Farbwahl, berücksichtigt. Lassen Sie sich von einer individuellen Auswahl besonderer Kleider verzaubern. Ich freue mich auf Sie! ANJA STEINBERGER | ST.MALENE »Feel it you´re beautiful«

ABOUT  |

CONTACT  |

IMPRESSUM